31. August 2015

Handschuhe an ...

... es geht in den Garten. Auch wenn diese Mini-Torte mehr nach Wildwuchs aussieht. Auch wenn sie in der Herstellung nicht so aufwendig ist, ist sie auf jeden Fall ein Hingucker.


21. August 2015

Farbenspiel, Teil 2

Neben den Regenbogen Cupcakes von letzter Woche gab es zu meinem Geburtstag natürlich auch eine Torte. Ein 2-stöckiger Schmetterlingstraum.


14. August 2015

Farbenspiel, Teil 1

Ich hatte Geburtstag und da ich so ein farbenfroher Mensch bin, habe ich mir dafür besonders bunte Leckerein ausgesucht. Heute möchte ich euch die daraus entstandenen Regenbogen-Cupcakes zeigen.


13. August 2015

Fruchtig, Lecker, Lemon Curd

Wenn man mal etwas Fruchtiges als Füllung für seine Torten haben möchte, ist Lemon Curd das Richtige. Die Säure der Zitronen ist sehr dezent und die Feuchtigkeit der Creme zieht wunderbar in den Kuchen ein.